TV Schaafheim: Weihnachtsgrüße

Liebe Mitglieder,
das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken zurück auf ein turbulentes Jahr, das wohl niemand so erwartet hat. Das Coronavirus hat nicht nur die Geschicke unseres Vereins ziemlich durcheinander geworfen, auch privat war oftmals viel Flexibilität und Kreativität gefragt, um durch die Krise zu kommen. Nun ist eine Besserung absehbar, neue Impfstoffe bringen hier Licht ins Dunkel. Darum schauen wir positiv in 2021 und gehen davon aus, dass wir wieder gemeinsam Sport machen können und auch die ersten Veranstaltungen wieder anlaufen werden. Dies kam in 2020 leider alles zu kurz, weshalb wir als Vorstand entschieden haben, den Spartenbeitrag für das erste Halbjahr 2021 auszusetzen. Dies haben wir bereits im 2. Halbjahr 2020 umgesetzt, um unsere Mitglieder finanziell zu entlasten. Dies bedeutet, dass die Buchung zum Januar 2021 entfällt, der Grundbeitrag im April aber regulär abgebucht wird. Wir hoffen damit eine Entlastung unserer Mitglieder zu bewirken und halten dies für eine sinnvolle Maßnahme, da es für alle viele Entbehrungen gab. Wir hoffen dass wir in 2021 wieder wie gewohnt gemeinsam feiern, tanzen, turnen, Handball spielen, basteln, essen, trinken und Spaß haben können.

Wir bedanken uns bei allen, die mit uns dieses außergewöhnliche Jahr durchgestanden haben. Dabei möchten wir besonders unsere Trainer/innen und Übungsleiter/innen hervorheben, die sich trotz aller Einschränkungen, Regeln und Maßnahmen tolle und vor allem sichere Trainingseinheiten ausgedacht haben. Es gab keinen Coronaausbruch bei einer TV-Veranstaltung oder bei einem Training, und darauf sind wir sehr stolz. Auch wenn der Jahresbeginn sicher noch einige Einschränkungen für uns alle bereit hält, freuen wir uns schon auf 2021 und bedanken uns bei euch für eure Geduld, euer Verständnis und eure kreativen Ideen.

Wir wünschen euch noch eine schöne Adventszeit, ein paar tolle Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr. Auch wenn wir dieses Jahr nicht gemeinsam feiern konnten, wünschen wir Euch nur das Beste, bleibt gesund - dann sehen wir uns in 2021 wieder in der Halle oder im TV-Heim!