Pilates bewegt… Pilates richtet auf... Pilates verhilft zu tollen, geschmeidigen Muskeln... Auch Lust auf PILATES?

Dieses effektive Krafttraining von innen bringt den Körper ins Lot. Du lernst Deinen Körper besser kennen - und wie man mit einer guten Körperausrichtung alltägliche Belastungen ausgleicht. Wir starten die Stunde mit einem mobilisierenden Warm-Up, trainieren die PILATES-Übungen und lassen die Stunde mit einer Stretching- und Entspannungseinheit ausklingen. Bitte Gymnastikmatte mitbringen.

Pilates

• Level 1 (Anfänger): Mittwochs 17.30 Uhr
  • Level 2 (Mittelstufe): Mittwochs 18.45 Uhr
  • Kursort: TV-Heim in den Auwiesen
  • Übungsleiterin: Nina Schmidt
  • Kursgebühr: 10er-Karte 89,00 € für Nicht-Mitglieder; TV-Mitglieder zahlen den Spartenbeitrag
  • Anmeldung: Über Svende Jakob oder Nina Schmidt

Das Angebot unterliegt den Kriterien des Qualitätssiegel SPORT PRO GESUNDHEIT (DOSB) und hat das Ziel, ganzheitlich die Gesundheit der Teilnehmer zu fördern. Es wird von den Krankenkassen bezuschusst. Das Angebot richtet sich an Erwachsene.

Pilates am Morgen

• Training: Dienstags 09.00 bis 10.00 Uhr
  • Kursort:
    • Nach Wahl als Präsenz- oder Online-Kurs
    • TV-Heim in den Auwiesen oder Dein Lieblings-Trainingsort
  • Übungsleiterin: Nina Schmidt
  • Anmeldung: Über Svende Jakob oder Nina Schmidt

Übungsleiterin Nina Schmidt

Kontakt:

Gesundes Bewegen wird in Ninas Kursen kompetent und fröhlich vermittelt. Sie ist:

• Trainerin B "Sport in der Prävention" (G.U.T.)
  • BASI®-PILATES MattentrainerIn