Neben den "normalen" hessischen Wettkämpfen (Einzel, Synchron und Mannschaft) startet der TV Schaafheim auch in der hessischen Liga. Mit je einer Mannschaft sind wir in der Ober-, Landes- und Schülerliga vertreten.

Das Besondere an der Liga ist, dass nicht wie üblich vier Turner pro Mannschaft starten, sondern es springen sechs Turner, von denen die besten vier in die Wertung kommen. Außerdem werden die Mannschaften im Ligabetrieb gemixt, anstatt sie wie in allen anderen Wettkämpfen nach männlich und weiblich zu trennen.

Die Ober- und Landesliga findet immer im Frühjahr statt, die Schülerliga findet immer im Herbst statt. Die genauen Termine findet ihr im Kalender.

Ausführliche Informationen und alle Ergebnisse findet ihr auf www.trampolin-liga.de