TV-Heim mieten

Das Vereinsheim und das weitläufige Außengelände des TV 1910 steht Ihnen für Familien- und Firmenfeierlichkeiten zur Verfügung. Der Innenbereich bietet Platz für Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Jubiläen, Kommunions-, Konfirmations- oder Jahrgangsfeiern genügend Platz und ein angenehmes Ambiente für bis zu 90 Personen.

Im Vereinsheim erwartet Sie außerdem eine voll ausgestattete, moderne Küche, mehrere Induktionsplatten und hochwertiges Geschirr und Besteck.

Im Außenbereich bieten wir einen überdachten Unterstand mit Thekenbereich, ein Zelt für bis zu 100 Personen und ausreichend Kühlvorrichtungen. Hier gibt es außerdem die Möglichkeit weitere Pavillons, Geschirr und Besteck anzumieten.

Beide Bereiche können unabhängig voneinander angemietet werden.

Bilder zum Vergrößern anklicken:

Falls Sie Interesse haben, das TV-Heim für private Feste oder Feierlichkeiten zu mieten, können Sie unter dem folgenden Link nachschauen, ob das Vereinsheim an dem gewünschten Termin noch frei ist: Belegung

Ausführliche Informationen und Anfragen rund um die Anmietung des Vereinsheims beantwortet Ihnen gerne Herbert Hafner per Telefon 06073-8538 oder Email an

TV-Heim
In den Auwiesen
64850 Schaafheim

Achtung: Einige Navigationsdienste kennen den Standort unseres Vereinsheims leider nicht! Falls das Navigationssystem das TV Heim nicht kennt, navigiert man am besten zum Müllerweg 49, fährt daran vorbei und biegt an der ersten Kreuzung links ab. Nach ca. 60m erreicht man dann das TV Heim auf der rechten Seite.