Handball Damen: Spielbericht 24.03.2024

FSG Habitzheim/Umstadt - TVS (41:14)

Nachdem wir letztes Wochenende spielfrei hatten, ging es am Sonntag nach Groß-Umstadt zum Auswärtsspiel. Die erste Halbzeit verschliefen wir komplett und gingen mit nur 4 Toren in die Halbzeitpause.

Wir waren uns einig, dass wir mehr können und wollten das auch in der zweiten Hälfte zeigen. Die Zusammenspiele im Angriff klappten besser und wir konnten noch ein paar schöne Tore erzielen. Doch mit einem angeschlagenen Kader und gegen die starken Gegnerinnen war nicht mehr viel auszurichten und wir mussten die hohe Niederlage hinnehmen.

Wir bedanken uns bei allen Fans, die mit zum Spiel gereist sind.
Nächstes Wochenende ist Pause. Wir wünschen euch allen frohe Ostern. 🐰🌷

Es spielten: Sandra Weber (im Tor), Jessica Krapp, Luisa Trippel, Laura Trippel (4/2), Ronja Thomas (1), Marina Maier, Anna Krapp (2/1), Hannah Reinhard (2), Cosima Müglich (1), Alicia Rathke (3), Sophia Füllgrabe, Lisa Kösterke (1)