Handball Damen: Spielbericht 17.09.2023

TVS - HSG Rodenstein (17:33)

In unserem ersten Heimspiel in der Bezirksoberliga trafen wir auf die HSG Rodenstein. Die Gäste starteten mit großen Tempo in das Spiel, so dass wir trotz einer soliden Abwehr zur Halbzeit mit 6:12 vom Feld gingen.

In der zweiten Halbzeit vergaben wir in unserem Angriff einige Torwürfe und mussten mehrere Verletzungen innerhalb des Teams einstecken. Leider macht sich unsere Unsicherheit durch wegfallende Stammspieler und viele Neuzugänge aktuell noch sehr auf dem Feld bemerkbar. Trotz allem war in diesem Spiel ein besserer Teamzusammenhalt und eine gesteigerte Abwehrleistung über große Strecken zu verzeichnen.

Vielen lieben Dank allen Fans fürs Anfeuern und Stimmung machen! Für uns gehts kommenden Samstag den 23.09. zum nächsten Auswärtsspiel nach Sulzbach/Leidersbach. Anpfiff ist um 18:00 Uhr.

Es spielten: Mara Thomas, Tara Kreuziger, Sandra Weber (alle im Tor), Jessica Krapp (2), Luisa Trippel (2), Amélie Konn-Kruse (1), Laura Trippel (5/2), Ronja Thomas (4), Marina Maier, Anna Krapp (2), Alicia Rathke (1), Sophia Füllgrabe, Lisa Kösterke