Handball Damen: Spielbericht 09.09.2023

FSG Bürgstadt/Kirchzell II - TVS (31:12)

Zum ersten Spiel in der BOL ging es für uns nach Miltenberg gegen die FSG Bürgstadt/Kirchzell. Die Gastgeberinnen starten direkt mit einem hohen Tempo. Bis zum 4:3 konnten wir gut mithalten. Danach wurden unsere Fehler im Angriff mit direkten Tempogegenstößen bestraft, sodass die Gegnerinnen zur Halbzeit mit 10 Toren davonziehen konnten.

In der zweiten Halbzeit machte sich das Spieltempo bemerkbar. Trotz einiger schöner Zusammenspiele, fehlte der Zug zum Tor und wir mussten uns mit einem Spielstand von 31:12 geschlagen geben.

Am nächsten Sonntag, 17.09 um 18 Uhr, findet unser erstes Heimspiel der Saison gegen die HSG Rodenstein statt. Wir freuen uns über viele Fans!

Es spielten: Mara Thomas, Jessica Krapp (3), Luisa Trippel (1), Cosima Müglich, Laura Trippel (2/1), Tara Kreuziger, Ronja Thomas (3), Marina Maier, Anna Krapp (1), Alicia Rathke (1), Lisa Kösterke (1), Sandra Weber