Handball Damen: Spielbericht 05.11.2023

TVS - FSG Habitzheim/Umstadt (14:37)

Anderes Spiel - (fast) gleiches Ergebnis

Wir kamen schwer ins Spiel und mussten nach 8 Minuten schon einen 6 Tore Rückstand hinnehmen. Weitere Tempogegenstöße der Gegnerinnen führten dazu, dass wir zur Halbzeit 7:18 hintenlagen. In der zweiten Halbzeit konnten wir unsere Leistung nicht steigern, sodass wir uns mit einem Ergebnis von 14:37 geschlagen geben mussten. Herausheben möchten wir dabei noch die Leistung unserer Torfrau Tara, die uns mit starken Paraden vor 40 Gegentoren bewahrte.

Wir freuen uns am Sonntag, 12.11, über viele Zuschauer bei unserem Auswärtsspiel gegen die HSG Odenwald.

Es spielten: Tara Kreuziger, Sandra Weber (beide im Tor), Jessica Krapp (4), Luisa Trippel, Amelie Konn-Kruse, Laura Trippel (5), Ronja Thomas (2), Marina Maier, Anna Krapp (2), Hannah Reinhard, Cosima Müglich, Alicia Rathke, Sophia Füllgrabe, Lisa Kösterke (1/1)