Handball Minis: F+G Jugend - Freundschaftsspiele

Am vergangenen Sonntag hatten die Minis jeweils ein Freundschaftsspiel gegen die JSG Gr.-Umstadt/Habitzheim. Pünktlich um 11 Uhr startete die F-Jugend, es wurde 3 x 15 Minuten gespielt. Die Jungs und Mädels zeigten eine sehr gute Leistung und hatten die Nase leicht vorne, lediglich die Chancenverwertung war ein Kritikpunkt in den Pausen und am Ende. Danach spielte die G-Jugend hier musste man den Gästen den Vortritt lassen.

Nun konnte das Eltern-Handballspiel starten, nach dem Warmlaufen und dem Trainings-Parcours konnten die Mamas und Papas + 1 Opa zeigen welche Handball-Talente in ihnen schlummern. Unter den kritischen Augen der Minis zeigten sie etliche sehenswerte Aktionen, Paraden und Tore. Zum Abschluss spielten gemischte Mannschaften bestehend aus Kinder und Eltern. Am Ende waren sich alle einig, das war eine Riesen Gaudi und muss nächstes Jahr wiederholt werden.

Nun haben die Minis 3-4 Wochen Zeit zum Trainieren bis im Dezember jeweils das nächste Turnier ansteht.