TV Schaafheim: Ausgebuchtes Haus bei Futtern wie bei Muttern im September

Endlich war es soweit! Am 25. September wurde beim TV 1910 Schaafheim wieder gefuttert. Bei vollem Haus wurde diesmal Krustenbraten, hausgemachtes Bayrisch-Kraut und selbstgestampftes Kartoffelpüree serviert. Die Gäste haben sich offenbar wohlgefühlt, und es hat wieder mal gut geschmeckt. Unsere Besucher waren zum Teil liebe Stammgäste, aber auch neue Gesichter haben zu uns gefunden.

Wir, als Küchenteam, möchten uns ganz herzlich bei allen Besuchern und Helfern bedanken. Die Vorbereitungen in der neuen TV-Heim-Küche haben sehr viel Spaß gemacht. Wir freuen uns schon die nächsten Köstlichkeiten für Euch zuzubereiten.

Am 30.10.2020 gibt es Rinderrouladen, zubereitet von einem örtlichen Metzger. Dazu reichen wir hausgemachtes Rotkraut und Salzkartoffeln.

Da wir aufgrund der aktuellen Hygienebestimmungen zur Zeit nur eine verminderte Anzahl an Gästen bewirten dürfen, bitten wir um Voranmeldung bis zum 26.10.2020 unter oder telefonisch unter 06073/7478480. Es darf auch gerne zur Abholung bestellt werden. Auf das Mitbringen von eigenen Gefäßen muss aus hygienischen Gründen leider verzichtet werden. Weitere Hygienebestimmungen liegen vor Ort aus.

Auf Euer Kommen freuen sich Simone, Vera und das Team

Zurück