TV Schaafheim: Pub Quiz im TV-Heim

Ort: TV-Heim

Liebe Freunde des TV Schaafheim und des beliebten Pub Quiz,
sichert euch die Teilnahme am Samstag, den 08.10.22 mit einer Voranmeldung. Die ersten 10 Team-Anmeldungen sind sicher bei diesem tollen Event dabei.

Da der Corona-Herbst noch nicht weiß, was er bringt und wir noch nicht sicher sagen können wie viele Gruppen im Vereinsheim Platz haben werden, wollen wir so den schnellsten Teams die Teilnahme sichern und uns etwas Planungssicherheit geben. Dennoch besteht eine große Wahrscheinlichkeit auch am Abend selbst noch einen Teamtisch ohne Voranmeldung zu ergattern, insofern uns die Corona-Regeln das ermöglichen.
Lasst uns zur Voranmeldung folgende Informationen zukommen:

    • Teamname
    • Team-AnsprechpartnerIn
    • E-Mail / Handynummer
    • ca. Anzahl der SpielerInnen +/- 2 (max. 10)

An oder Nachricht über Facebook „TV Schaafheim Handball Damen“ oder Nachricht über Instagram „tvschaafheimdamen“.

Damit sich jeder an diesem Abend wohlfühlen kann, wäre es wünschenswert, dass alle Teilnehmer im Vorfeld freiwillig einen Corona-Schnelltest machen. Es gelten die für das Datum aktuellen Corona-Bestimmungen.

Der TV Schaafheim und die Handball Damen freuen sich auf euch!

Zurück