Abteilung Trampolin: Hessische Nachwuchsmeisterschaften 2016

Ort: Turnhalle Schaafheim

Bei den Hessischen Nachwuchsmeisterschaften kämpft der Hessische Trampolin Nachswuchs um die Meistertitel der unterschiedlichen Altersklassen.
Alle Springer, die noch nicht alt genug für die "richtigen" Hessischen Meisterschaften sind, zeigen hier, was sie schon in jungen Jahren drauf haben. Außerdem wird parallel noch der Landesnachwuchswettkampf für die etwas schwächeren Turner stattfinden.

Der Wettkampf beginnt und 12 Uhr, die Finaldurchgänge starten um 14.30 Uhr und die Siegerehrung ist für 15.45 Uhr angesetzt.

Wie immer werden die Sportler und Zuschauer von einer reich gefüllten Cafeteria verwöhnt.

In diesem Jahr gibt es etwas besonderes zu Kaufen! Die EAT, SLEEP, JUMP - REPEAT Armbänder kosten günstige 2€ und dienen einem guten Zweck. Der Erlös kommt Michael Serth zu Gute, der damit einige wichtige Rehamaßnahmen finanzieren kann.

Wir freuen uns auf euer Kommen!!

Zurück