Mannschaft

Mannschaftsfoto Herren

Training

  • Ansprechpartner: -
  • Telefonnummer: -
  • Training: Dienstag 20.30 - 22.00 Uhr
  • Ort: Sporthalle

Spielbetrieb für Saison 2018/19 auf Eis gelegt!

Am 21.04. fand für die Handball Herren aus Schaafheim vorerst ihr letztes Spiel statt. Die aktuelle Situation erfordert so eine Maßnahme. Jetzt liegt das komplette Augenmerk darauf, dass die A-Jugend im Fokus steht und daraus in den nächsten Jahren neue Herren Spieler heranreifen. Training der A-Jugend mit den Herren findet Dienstags, ab 20:30 Uhr in der Sporthalle statt, aber eine Saison wird NICHT gespielt.

Viele haben über die Herren geschmunzelt und die Punkteausbeute war überschaubar. Doch im Vordergrund stand der Spaß und das Zeigen für die Jugenden, dass in Schaafheim die Handball Herren wieder in geraumer Zeit eine Rolle spielen sollen.
Vielen Dank an alle die trotz der vielen Niederlagen immer wieder zu den Spielen gekommen sind und uns unterstützt haben.
Wir bitten euch die weiblichen und männlichen Jugenden zu unterstützen, damit in Schaafheim die nächste Generation von Handballern wachsen kann!

So long, eure Handballer Herren vom TV Schaafheim