Willkommen

Wir begrüßen Sie auf der Webseite des Turnverein Schaafheim. Der TV Schaafheim bietet ein breit gefächertes Sportangebot für jung und alt. Neben Trampolin und Handball kann man beim TVS an Gymnastik-, oder Turnenstunden teilnehmen. Außerdem bieten wir aktives Rückentraining, die philippinische Kampfkunst "Eskrima", sowie diverse Trendsportarten wie bspw. Zumba an.

Mehr Bilder Mitglied werdenKalenderVereinsheimKontakt

Handball Jedermannturnier

Bild: Flyer

Am 15.06.2019 richtet der TV Schaafheim zum siebten Mal, nach der Wiederbelebung 2013, das Handball - Jedermannturnier aus. Die Handballabteilung veranstaltet unter der Organisation aller aktiven Spielerinnen und Spieler sowie der Unterstützung von weiteren Vereinsmitgliedern und Freunden und der Raiffeisenbank Schaafheim, ab 12.00 Uhr eine Ortsmeisterschaft auf dem Vereinsgelände des TV Schaafheim in den Auwiesen.

Die Tradition des Handball-Jedermannturniers soll sowohl in diesem Jahr, als auch in den kommenden Jahren gesichert werden. Deshalb sind alle Handballfreunde und jene, die es werden möchten, aufgerufen mit uns Handball zu spielen. Sie sind hiermit herzlichst dazu eingeladen, mit Kollegen, Freunden oder Verwandten eine Mannschaft zu stellen und aktiv teilzunehmen. An den Start werden nur Mannschaften gehen, die nicht aktiv Handball spielen, sondern einfach Freude am Ballsport haben.

Wer nicht am Turnier teilnehmen kann, ist herzlich eingeladen am Abend zum Feiern zu kommen. Im Anschluss an das Turnier wird mit allen Sportfreunden und Partygästen auf der Aftersportsparty - mit einem Mix aus Charts, House und HipHop – ordentlichen gefeiert. Der Eintritt ist frei. Ein spannendes, sportliches Ereignis für Jung und Alt, bei dem der Spaß nicht zu kurz kommen soll.

Anmeldeschluss 10.06.2019

Neuigkeiten

Handball Damen: Spielbericht 10.04.2019

TVS - TuSpo Obernburg II (23:20)

Handball Minis: Coole Sache

Mal schauen, ob die großen Jungs auch Handball spielen können.
Am vergangenen Sonntag machten sich einige Minis des TVS auf die einstündige Fahrt nach Hüttenberg zum mA-Bundesligaspiel TV Hüttenberg - TV Großwallstadt, um ihre gew...

Handball Damen: Spielbericht 07.04.2019

TVS - HSG Hörstein/Michelbach II (16:15)

Handball Minis: Turnier Sulzbach

Bei strahlendem Sonnenschein starteten, am vergangenen Sonntag, die zwei Teams der Scheffemer Minis zum Abschlussturnier an den Main nach Sulzbach. Neben dem Gastgeber der HSG Sulzbach/Leidersbach 1+2 waren noch die HSG Kahl/Kleinostheim 1...

Handball Damen: Damen laden zum Heimspiel ein

Es sind zwar jetzt noch drei Spiele in der laufenden Runde für die Handballerinnen des TV Schaafheim, aber der Saisonabschluss mit den Fans soll bereits am kommenden Sonntag den 7. April, beim Spiel um 18 Uhr gegen die HS...

Termine

28.04.2019 16:00 Uhr

Handball Damen: FSG Rodenstein/Wersau II (aK) - TVS