Abteilung Turnen: Wir sind die Diamonds und wir suchen dich!

Wir sind die Diamonds – eine Showtanzgruppe des TV Schaafheim - und wir suchen dich zur Unterstützung unserer Trainerin.

Wir sind eine lustige und aufgeweckte Gruppe Mädels von 7 bis 12 Jahren. Wir trainieren dienstags von 17:15 bis 18:15 Uhr im TVS Vereinsheim und haben über das Jahr verteilt mehrere Auftritte, z.B. beim Kinderfasching, auf der Scheffemer Kerb, dem Backesfest oder bei Weihnachtsfeiern. In unseren neuen T-Shirts, die die Raiba für uns gesponsert hat, sehen wir dabei super aus. Im Training lernen wir nicht nur die Tänze, die unsere Trainerin für uns erstellt, sondern wir spielen auch Spiele und haben einfach Spaß. Da unsere Trainerin ab Herbst aus privaten Gründen nicht mehr so viel Zeit für uns hat, suchen wir eine Unterstützung für sie.

Hast du Spaß bei der Arbeit mit Kindern, ein bisschen Taktgefühl und genauso viel Spaß am Tanzen wie wir? Dann bist du genau der oder die Richtige für uns! Bei der Erstellung unserer Tänze wird dir unsere Trainerin natürlich gerne helfen. Du bist nicht ganz sicher, ob das das Richtige für dich ist? Dann komm doch einfach mal bei uns vorbei und schaue es dir an ;) Da wir in den Ferien nicht durchgehend trainieren meldest du dich am besten vorher unter . Wenn du Fragen hast, kannst du dich natürlich auch gerne melden!

Wir freuen uns auf dich! Die Diamonds

Zurück