Handball Minis: Wieder nichts!

Bereits in der Saison 2020/2021 wurden die Turniere für die Minis angesetzt, durch den Lockdown im November 2020 ausgesetzt und im Januar 2021 leider ganz abgesetzt, somit fand diese Saison gar nicht statt. Über den Sommer 2021 wurde jeweils eine neue F- und G-Jugend formiert und aufgebaut und man war frohen Mutes, dass die Saison 2021/2022, wenn auch verspätet, Ende November los geht, aber, wieder nichts!

Auch der Start in diese Saison wurde ausgesetzt und erstmal auf Januar 2022 verschoben. Nun bliebt zu hoffen, dass dann die Lage besser wird und die Minis in eine „Mini-Saison“ starten können, weil spätestens Ende März 2022 ist die Runde sowieso vorbei. Die Kinder haben so fleißig trainiert, wäre toll gewesen dies auch auf einem Turnier den „Minihandball-Fans“ zu zeigen. Lediglich zwei gemeinsame Trainings mit Spiel, mit einem weiterem Team, konnten noch durchgeführt werden.