TV Schaafheim: Weihnachtsgrüße vom TV

Liebe Mitglieder, Eltern und Kinder, Handballer und Trampoliner, Turner, Tänzer und Freunde des TV Schaafheim - das Jahr geht zu Ende und wir blicken zurück auf viele Ereignisse und Veranstaltungen, die das Vereinsleben geprägt haben. Nicht nur sportlich war es ein erfolgreiches Jahr - wir haben wieder einige Meisterschaften zu verzeichnen, sowohl bei den Trampolinturnern als auch bei den Handball-Jugendlichen. Unsere zahlreichen Trainings und Kurse sind gut besucht, beim Zumba oder Pilates wird gemeinsam geschwitzt und so haben wir in diesem Jahr aufgrund der großen Nachfrage einen „Dance Fitness“ Kurs erstmals angeboten. Auch die Kleinsten sind eifrig dabei, bei den Handball-Minis können erste Handballerfahrungen auf Turnieren gemacht werden und im Kinderturnen wird fleißig Handstand und Co geübt.

Für die Großen waren neben den Sportangeboten auch unsere Veranstaltungen attraktiv. So wurde beim Jedermannturnier wieder auf und neben dem Feld um den Pokal gekämpft, beim Pub-Quiz um die Wette gerätselt oder einfach bei unserem Sommerfest, Vatertagstreff oder bei „Futtern wie bei Muttern“ in geselliger Runde gegessen und getrunken. Wir bedanken uns bei allen Besuchern unserer Veranstaltungen und hoffen, dass sie euch genauso gut gefallen wie uns - hier wird im nächsten Jahr (unserem Jubiläumsjahr) auch wieder einiges geboten.

Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um uns bei Euch zu bedanken- bei allen Helfern, ob vorne dabei oder hinter den Kulissen; bei allen Trainern und Übungsleitern die ihre Zeit und Ideen aufbringen; bei allen Kindern und Erwachsenen die fleißig mit uns Sport machen. Namentlich können wie sie hier gar nicht alle nennen, unsere ganzen Schiedsrichter, „EDIs“, Kuchenbäcker, Limoverkäufer, Würstchengriller, Kinderbetreuer, Fahrdienste, Turnierorganisatoren, Zeitnehmer, Protokollanten, alle kleinen und großen Helfer die uns so dabei unterstützen den Sport- und Veranstaltungsbetrieb zu ermöglichen. DANKE an euch! Wir wünschen euch schöne Tage mit Familie und Freunden, frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jubiläumsjahr 2020!

Der Vorstand des TV Schaafheim

Zurück