Handball Damen: Spielbericht 23.09.2023

HSG Sulzbach/Leidersbach - TVS (43:20)

Das deutliche Ergebnis zeigt, dass wir gegen die starken Gegnerinnen aus Sulzbach/Leidersbach chancenlos waren. Zur Halbzeit lagen wir bereit 20:7 zurück. Doch wir ließen uns nicht unterkriegen und starteten motiviert in die zweite Halbzeit. Wir spielten als Team zusammen und konnten so einige schöne Aktionen im Angriff und der Abwehr feiern. Es gelangen uns noch 13 Tore, davon 3 in Unterzahl.

Jetzt heißt es den Fokus auf das nächste Heimspiel am Sonntag, 01.10. um 18 Uhr, gegen die Tuspo Obernburg zu legen.

Es spielten: Mara Thomas, Tara Kreuziger, Sandra Weber (alle 3 im Tor), Jessica Krapp (4), Luisa Trippel (3), Laura Trippel (3), Ronja Thomas (1), Marina Maier, Anna Krapp (4/2), Cosima Müglich (1), Alicia Rathke (1), Sophia Füllgrabe, Lisa Kösterke (3)