Handball Damen: Spielbericht 07.10.2023

HSG Aschaffenburg 08 - TVS (37:25)

"Das hätte schöner ausgehen können." - sagte unser Trainer Eric nach dem Spiel. Anfangs konnten wir gut mithalten, doch dann zogen die Gegnerinnen Tor für Tor weg und wir gingen mit einem Rückstand von 6 Toren in die Kabine.

Anfang der zweiten Halbzeit konnte sich Aschaffenburg mit weiteren Toren absetzen, sodass der Rückstand weiter anwuchs. Trotz einiger schöner Aktionen, konnten wir den Abstand nicht mehr verkleinern und mussten uns mit 37:25 geschlagen geben.

Am Sonntag, 15.10, um 18 Uhr haben wir das nächste Heimspiel gegen die FSG Dieburg/Groß-Zimmern.

Es spielten: Mara Thomas, Sandra Weber (beide im Tor), Jessica Krapp (4), Luisa Trippel (2), Amelie Konn-Kruse, Laura Trippel (4), Ronja Thomas (8), Marina Maier (1), Anna Krapp (5/2), Cosima Müglich, Sophia Füllgrabe, Lisa Kösterke (1)