TV Schaafheim: Neues aus dem Verein

Nach dem schönen warmen Sommer, der mit vielen tollen Veranstaltungen gefüllt war wie z.B. unserem Jedermannturnier, dem Handball-Jugendturnier und dem Sommerfest geht es nun voller Elan in den Herbst. Für die Handballer startet nach der intensiven, schweißtreibenden Vorbereitung schon bald die neue Saison 2019/2020 und auch die Trampoliner trainieren fleißig nach einem erfolgreichen Sommer bei den Hessischen Meisterschaften. Bei kühleren Temperaturen macht es umso mehr Spaß, sich bei einem unserer Trendsport-Kurse auszupowern - bei Zumba oder Dance Fitness schwingen wir hier gemeinsam die Hüften. Es sind noch Plätze frei, mehr Infos findet ihr auf unserer Homepage!

Auch der gemütliche Teil soll nicht zu kurz kommen - es geht weiter mit „Futtern wie bei Muttern“, wir möchten euch hier freitagabends mit regionaler Küche verwöhnen. So gab es z.B. schon Grie Soß oder hausgemachten Kochkäs und in den Herbst starten wir mit Federweißer und Zwiebelkuchen/Lauchquiche am 27.09. Hier freuen wir uns sehr über Anmeldungen, aber auch über jeden der spontan auf ein Bierchen oder eine Cola vorbeischaut. Ihr habt Lust auf ein bestimmtes Gericht, das ihr schon lange mal wieder essen wollt und das zu unserer Veranstaltung passt? Immer her mit euren Ideen! (Anmeldung und Ideen an )

Bei irischem Bier, Whisky, Musik und spannenden Fragen warten wir am 26.10. wieder im Vereinsheim mit dem Pub Quiz auf euch. Wir sind gespannt wer in diesem Jahr als Sieger hervorgeht!

Auch für unsere Jüngsten haben wir wieder einiges im Programm: Kinderkino, die Weihnachtswerkstatt und das Weihnachtsspielfest stehen in diesem Jahr noch an. Alle Infos findet Ihr wie immer auf unserer Homepage oder bei euren Trainern/Trainerinnen!

Zurück