Handball Minis: Heimturnier bei den Mini-Handballern vom TVS

Am Sonntag, den 16.10.2022 war der TV Schaafheim Gastgeber für die G-Jugend/Mini-Anfänger und F-Jugend/Mini1. Den ganzen Tag wurde Handball „in Kleinformat“ gespielt, aber gekämpft und gejubelt, wie die Großen des Handballsports. Die Minis spielen auf einem kleineren Spielfeld, vereinfachten Regeln und 5 Spieler/innen, außerdem gibt es neben dem Spielfeld einen Spielparcours. Am Ende des Turniers werden alle Teams gleichermaßen geehrt, der TV Schaafheim konnte dank der Sponsoren, diese sind die Raiffeisenbank Schaafheim eG, Radwelt Bonnet Schaafheim sowie BMW Autohaus Arnold aus Hösbach, die Siegerehrung mit Sachpreisen durchführen.

Den Bericht über den Turnierverlauf gibt es hier.

G-Jugend in alphabetischer Reihenfolge: Amy, Dalia, Lucia, Marcel, Mathilda, Mayla, Mila, Milan, Rahel, Tim, sowie Trainerin Astrid und Juniortrainerin Sarah

F-Jugend in alphabetischer Reihenfolge: David, David, Joshua, Kathy, Luisa, Mika, Till, sowie Trainerin Astrid und Juniortrainerin Sarah