Handball Minis: Gute Nachrichten

Nach einer langen Durststrecke, bedingt durch das Trainingsverbot wegen Covid 19, starten die Minis nach den Sommerferien wieder voll durch. Die Kinder des Jahrgangs 2011 bilden, mit den 2010er die neue E-Jugend. Der Jahrgang 2012 bildet die F-Jugend/Mini 1. Der Jahrgang 2013 eventuell 2014 bildet die neue G-Jugend und deshalb, suchen wir Dich!

Hallo Jungs und Mädels wir möchten gerne eine neue G-Jugend/Mini-Anfänger formieren und dazu brauchen wir dich. Möchtest du gerne Handball spielen, mit anderen Kindern auf Turniere fahren dabei auf Parcours toben und Spaß haben? Dann bist du bei uns genau richtig. Im Fernsehen sieht man wie es die ganz Großen machen, wir machen das dann im „Miniformat“, weil wir sind die Minis. Komm doch bitte einfach mal mittwochs 15.30 – 16.30 Uhr in der Halle vorbei, unsere Trainerin Astrid & Team freut sich auf dich.