Handball Damen: Spielbericht 15.10.2023

TVS - FSG Dieburg/Gr.-Zimmern (15:37)

Direkt von Beginn an konnten sich die Gegnerinnen aus Dieburg/Groß-Zimmern Tor für Tor absetzen, sodass wir schon nach 20 min einen Rückstand von 7 Toren hatten. Weitere Ballverluste im Angriff sorgten dafür, dass wir zur Halbzeit bereits mit 6:20 hinten lagen.

Zur zweiten Halbzeit stellten wir Angriff und Abwehr um und kamen besser ins Spiel. Insgesamt war unsere Leistung aber zu schwach, um ein besseres Ergebnis zu erzielen.

Die nächsten zwei Wochenenden haben wir spielfrei und freuen uns auf unser Pub Quiz am 20.10. im TV Heim. Jeder kann ohne Voranmeldung vorbeikommen!

Es spielten: Mara Thomas, Sandra Weber (beide im Tor), Jessica Krapp (4), Luisa Trippel (1), Amelie Konn-Kruse, Laura Trippel, Ronja Thomas, Marina Meier, Anna Krapp (8/3), Cosima Müglich, Alicia Rathke, Sophia Füllgrabe, Lisa Kösterke (2)