Handball Minis: F+G Jugend - Turnier in Niedernberg

Am Sonntag, den 25.02.2024 hatten die G/F-Jugend ein Turnier in Niedernberg. Folgende Mannschaften waren morgens neben unserem Team bei der G-Jugend dabei, TV Bürgstadt, HSG Odenwald 1+2 und die Gastgeber der TV Niedernberg. Sehr zufrieden zeigte sich Trainerin Sandra Weber nach dem Turnier, es war bei allen Kindern eine Leistungssteigerung zu sehen. In drei Spielen musste man zwar dem Gegner den Vortritt lassen, jedoch gingen die Spiele viel enger aus, als noch vor einigen Monaten, im Spiel gegen die HSG Odenwald wurde ein toller Sieg eingefahren. Zudem konnte sich jedes Kind in die Torschützenliste eintragen, aber auch die Torhüter zeigten etliche Paraden. Die Mannschaft in alphabetischer Reihenfolge: Elena, Ella, Jan, Lotte, Lukas, Marie, Paula und Sam

Die F-Jugend spielte am Nachmittag gegen HSG Kahl/Kleinostheim 1+2, HSG Odenwald und TV Niedernberg. Die Teams von der HSG Kahl/Kleinostheim sind einfach eine Nummer zu groß, auch schon in vorher gehenden Turnieren, die HSG Odenwald war besser und hat somit verdient gewonnen. Im Spiel gegen den TV Niedernberg wurden klare Chancen vergeben, ansonsten wäre man als Sieger vom Feld gegangen. Dennoch ist Trainerin Astrid Kösterke zufrieden, auch hier ist eine Leistungssteigerung erkennbar. Die Mannschaft auch hier in alphabetischer Reihenfolge: Amelie, Benno, Dalia Jonas, Lucia, Mathilda, Maxim, Maximilian, Mila und Milan

Zurück