Handball Minis: F+G Jugend - Turnier in Miltenberg

Die F/G-Jugend sind in die neue Saison gestartet, Auftakt in Miltenberg beim TV Bürgstadt.

Die F-Jugend startete morgens, neben den beiden Teams der Gastgeber, unserer Mannschaften war noch die HSG Haibach/Glattbach 1+2 am Start. In keinem Spiel konnte man Paroli bieten, die Spieler/innen der Gegner waren eben besser, zudem traten wir mit nur 2 Spielerinnen des entsprechendes Jahrgangs an, alle anderen waren 1 Jahr jünger. Durchaus zeigten unser Minis gelungene Aktionen, Tore und Paraden. Nun heißt es: üben üben üben, am 12.11.2023 steht das nächste Turnier an, diesmal zuhause. Dabei waren: Amelie, Lucia, Mila, Mathilda, Jonas, Benno, Maxim, Emma und Dalia

Die G-Jugend folgte am Nachmittag neben den beiden Teams vom Gastgeber TV Bürgstadt, unserer Mannschaft (auch hier waren alle noch ein Jahr jünger) war noch der TV Großwallstadt 1+2 dabei. Alle Kinder hatten ihr allererstes Handballspiel/Turnier und waren natürlich dementsprechend total aufgeregt. Man konnte zwar keinen Sieg einfahren, doch die Spielfreude war riesig, es wurde gekämpft wie bei den Großen des Handballsports. Die mitgereisten Minihandball-Fans kamen voll auf ihre Kosten. Auch hier heißt es üben…! Nächstes Turnier ist ebenfalls am 12.11. zuhause. Dabei waren: Marie, Giulia, Lukas, Paula, Jan, Ella und Elena.