Handball Minis: F+G Jugend - Turnier in Großostheim

Am vergangenen Sonntag, den 17.03.2024, hatten die Scheffemer Minis ein gemeinsames Turnier mit der HSG Bachgau, der Jahrgang 2015 konnte sich schon mal beschnuppern, spielt man doch ab der E-Jugend gemeinsam. Mit jeweils einer Mannschaft G/F-Jugend fanden wir uns pünktlich in der Welzbachhalle in Großostheim ein, die HSG konnte mit mehreren Mannschaften antreten. Jeder spielte gegen jeden, jeweils in der betreffenden Jugend. Alle hatten einen riesigen Spaß und bei der abschließenden Siegerehrung bekam jedes Kind einen Sachpreis (Seifenblasen), danach noch Pizza und natürlich zuvor Getränke und Muffins in allen Geschmacksrichtungen.
Jetzt ist die Saison beendet, nach den Osterferien geht es mit dem Training weiter.

Die Mannschaften in alphabethischer Reihenfolge:
G-Jugend: Jan, Lotte, Lukas, Marlene, Paula und Sam
F-Jugend: Amelie, Amy, Dalia, Emma, Jonas und Mila