Handball Damen: Damen laden zum Heimspiel ein

Es sind zwar jetzt noch drei Spiele in der laufenden Runde für die Handballerinnen des TV Schaafheim, aber der Saisonabschluss mit den Fans soll bereits am kommenden Sonntag den 7. April, beim Spiel um 18 Uhr gegen die HSG Hörstein/Michelbach II in der Sporthalle der Gemeinde Schaafheim gefeiert werden. Es folgen noch das Nachholspiel am Mittwoch, 10. April, 20 Uhr in Schaafheim gegen die Tuspo Obernburg II und das letzte Spiel auswärts in Rodenstein am Sonntag, 28. April, um 16 Uhr.

Zum „Dankeschön“ der Schaafheimer Handballerinnen an ihre Fans, Freunde und Familien gibt es zu „kleinen Preisen“ Käse- oder Wiener Würstchen von „die Worscht - Krehers Wurstwaren“ mit Brötchen oder hausgemachtem Kartoffelsalat, Käse- und Wurstbrötchen, alkoholfreie Getränke, Bier und Äppler.

Also liebe Fans, auf geht es am Sonntag in die Sporthalle zum Spiel und Saisonabschluss. Wir freuen uns auch wieder über Eure lautstarke Unterstützung wie über die gesamte Saison!“

Eure Handball-Mädels.

Zurück